Räume / Haus Ausstattung Belegungskalender Vermietung / Kontakt Preise Qigong, Meditation und Shiatsu mit Katja Oldenburg Luckey  
       
 

Im Univiertel am Grindel in einem ruhigen Hinterhof ist in einem ehemaligen Synagogengebäude ein wunderbarer Raum für Meditation und Bewegung entstanden.

Der Raum ist 90²m groß. Er wurde sorgfältig renoviert unter Erhaltung der historischen Substanz.
Seine besondere Atmosphäre erhält er durch die Rundbogenfenster, die viel Licht hinein lassen und einen Blick in die grüne Umgebung gestatten.

Eine gemütliche Wohnküche, ca. 17m² groß, lädt ein zum Teetrinken, gemeinsamen Mahlzeiten und zum Austauschen und Klönen.

Zwei Toiletten, eine davon mit Dusche, sind innerhalb der Mieteinheit vorhanden.

Mit seiner Architektur, die durch klare und schlichte Stuckelemente gekennzeichnet ist, und seiner fast quadratischen Form lädt der Raum zu intensiver Arbeit an Körper, Geist und Seele ein.